Verfasst von: bierextra | 18. Februar 2018

Schitag mit Schnapsen 2018

Am Samstag dem 17.2.2018 hatten wir wieder unseren Schitag auf der Aflenzer Bürgeralm mit anschließendem kleinen Schnapsturnier. Als erster trafen wir uns (13 Mitglieder) bei der Hermi. 12 gingen mit die Schi den Berg hinauf (ein paar davon nicht den ganzen), und einer (Präse) fuhr mit dem Lift. Nach ein paar Erfrischungen, fuhren wir dann zum Pierergut, wo schon zwei Jungs, auf uns gewartet haben. Nach einem spannenden Schnapsturnier konnte sich heuer Mario Weissenbacher die EBE Schnapserkrone sichern. Zweiter wurde Manfred Graf, dritter Helmut Schäffer und den vierten Platz spielte Stefan Petz sicher ein. Letzter wurde unser Schriftführer Thomas Schwarzl.

 


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: