Verfasst von: bierextra | 19. Februar 2017

Schitag auf der Aflenzer Bürgeralm mit Preisschnapsen

Am Samstag dem 18.2.2017 haben wir uns auf der Aflenzer Bürgeralm zum Preisschnapsen getroffen. 6 Mitglieder haben  zu Fuß mit die Schi den Berg bezwungen, 3 Mitglieder mit dem Lift und mit dem neuen Almtaxi. Nach einer Stärkung haben wir den diesjährigen Schnapskönig herausgefiltert. Überraschenderweise hat Manfred Fellner, der eigentlich nur mit Aussenseiterchancen an den Start gegangen ist, gewonnen. Gefolgt von unseren Ehrenpräse Markus Petz, der sich im Finale nicht wirklich gewehrt hat (Schneider !!!!!).

3. wurde Gernot Greitner der im kleinen Finale Michael Krasser bezwang. Der Rest war im geschlagenen Feld.

Den zwar unnötigen Schiedsrichter, da immer ein fairer Turnierverlauf war, hat Robert Jantscher übernommen.

Die vier Erstplatzierten bekamen von unseren Sponsoren KFZ Schwarzl, A1 Tankstelle Allmer, GH Bodenbauer und von Präse eine kleine Anerkennung. Einen Dank nochmals an den Sponsoren.

An den Verlierern wurde noch eine Sonnenbrille Verlost, die Geri Fluch gewann.

Nach der Siegerehrung haben wir uns noch etwas mit Flüssigkeit gestärkt, ehe wir in der schwarzen Luft Richtung Liftstüberl fuhren. Nach ein paar kleinen Zwischenfällen, haben wir uns noch beim Liftstüberl ein Wiener gegönnt.

Es gibt Gerüchte, wo noch ein paar von uns in der Murmelbar gesehen worden sind.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: