Verfasst von: bierextra | 21. Oktober 2010

Aktivitäten und Erfolge 2008

Teilnahme bei der Bürgeralm Team Trophy mit 5.Rang

Stocksportduell gegen den X-Club aus Etmißl wurde 5:3, 2:3, 0:1

Maskenumzug in St.Ilgen und Thörl mit dem Thema „Feuerwehrfrauen“

Wir führten unser 11. Fußballturnier mit 13 Mannschaften erfolgreich durch.
Der HSV Pewag gewann im Finale gegen die Mannschaft des EC Devils.
Anschließend veranstalteten wir ein Fest in der Sägehalle
mit der Musikgruppe „Die Fehringer“

Beim alljährlichen Wandertag auf den Hochschwab nahmen 12 Mitglieder unseres Vereines teil.

Im August veranstalteten wir einen Ausflug mit unseren unterstützenden Mitgliedern nach Bruck an der Leitha wo der Meister im Jet Ski ermittelt wurde.

Im Oktober fand der 1.Kochkurs mit unserem Starkoch Schochi im Alten Haus in Thörl statt.

Der Fünfkampf gegen die PEWAG wurde wie schon die Jahre zuvor souverän gewonnen.
Der Fünfkampf besteht aus (Stocksport, Eishockey, Fußball, Schnapsen und Tennis)
Zahlreiche Fußballturniere, Freundschaftsspiele sowie Eishockeyfreundschaftsspiele wurden durchgeführt.

Freundschaftsspiel gegen Mannschaft von Grasser Hati in Turnau gewonnen
Eishockey Freundschaftsspiel gegen HSV Pewag 9:4
Freundschaftsspiel gegen die Kampfmannschaft SV Thörl2 4 :1
Turnier der Landjugend Etmißl: 4.Platz
Turnier des HSV Pewag: 6.Platz
Eishockeyfreundschaftsspiel gegen HSV Pewag 5:5


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: